Dschungel: Wirbel um Nielsens Gage

Urwald-Show

Dschungel: Wirbel um Nielsens Gage

RTL-Camp startet: Sexbombe Nielsen casht 150.000 Euro Gage ab.

Ich bin (k)ein Star! Feldbetten, Kakerlaken, Würmer auf dem Frühstücksteller: Wenn Ex-Hollywoodstar Brigitte Nielsen (48), Nacktmodel Micaela Schäfer (28) und Ex-Popsternchen Jazzy (36) heute ins Ich bin ein Star-Dschungelcamp einziehen, sind Kuschelcouch und Extrawürste erstmal passé.

Diashow: Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

×

    Teuerste Kandidatin
    Zumindest eine lässt sich die Urwald-Show aber ordentlich versüßen: Wie Bild enthüllte, soll Nielsen für ihren Einsatz 150.000 Euro cashen! Damit ist sie zwar noch nicht Dschungel-, aber immerhin Gagenkönigin. Denn die übrigen zehn Teilnehmer – großteils pleite – müssen sich mit einem Bruchteil zufrieden geben.

    Für Zündstoff ist damit bereits gesorgt, bevor der Helikopter mit den (C-)Promis im Camp landet.

    Diashow: VOTING: Wer soll Dschungel-König 2012 werden?

    VOTING: Wer soll Dschungel-König 2012 werden?

    ×

      Zickenkrieg
      Nielsen, durch Big Brother, Let’s Dance und ihre eigene Fettabsaug-Soap hinlänglich Reality-erprobt, genießt und schweigt. Nur in Richtung Konkurrentin Micaela Schäfer ätzte sie schon vorab: „Ich hoffe, dass sie nett ist. Sonst kann ich böse werden.“

      Fürs erste gibt sich Nielsen aber noch zahm. Als „Luxusgegenstand“ bringt sie heute ein Polster mit, bedruckt mit Fotos von Ehemann Mattia und den Familienhunden.

      Diashow: Die Luxusartikel der Dschungel-Stars FOTOS

      Die Luxusartikel der Dschungel-Stars FOTOS

      ×

        Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.