Martin KesiciAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.

Singender "Kinnteufel"

Martin Kesici

Martin Kesici - der sympathische Langhaar-Rocker.

Der Berliner Martin Kesici wurde1973  geboren. 2003 gewann er die Casting-Show  Star Search als bester Sänger. Sein größter Hit war die Single Angel of Berlin. Seit 2011 ist Kesici Frontmann der Band The Core.

Seine Motivation für's Dschungelcamp: "Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“

Diashow: Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

×

    Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.