AiltonAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.

Skandalöser Ex-Kicker

Ailton

Ailton - der ehemalige Profi-Fußballer mit Geldsorgen.

Ailton kam 1973 auf die Welt. Ab Ende 1998 spielte der brasilianische Ex-Torschützenkönig beim Erstligisten SV Werder Bremen. In Deutschland kickte er außerdem für Schalke 04, dem Hamburger SV und dem MSV Duisburg.

In letzter Zeit sorgte der Sportler jedoch überwiegend mit pivaten Eskapaden für Schlagzeilen. Dem  RTL-Camp hat er wegen finanziellen Problemen zugesagt. "Die Show passt zu mir. Ich besitze in Brasilien eine Ranch mit viel Natur“, ist er sich sicher. 

Diashow: Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

×

    Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.