Kim DebkowskiAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.

Schmink-Tussi

Kim Debkowski

Kim Debkowski - die Sängerin mit einem Faible für Make-up.

Die 19-jährige Hamburgerin mit polnischer Abstammung versucht unter dem Künstlernamen Kim Gloss als Pop-Star Fuß zu fassen. In der siebten Staffel von Deutschland sucht den Superstar konnte sie sich zwar als beste Sängerin platzieren, machte aber vielmehr wegen ihrem Schmik-Tick von sich reden.

"Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein“, meint das Urwald-Küken.

Diashow: Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

×

    Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.