Radost BokelAlle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.

Vergessener Kinderstar

Radost Bokel

Radost Bokel - ehemalige "Momo" mit den Kulleraugen.

Radost Bokel erblickte 1975 das Licht der Welt und wurde 1986 in der Kinderbuchverfilmung Momo im deutschsprachigen Raum bekannt. Seitdem stand sie für zahlreiche Kino- und TV-Produktionen vor der Kamera, zuletzt für Die Spezialisten - Kripo Rhein/Main und für die Mini-Serie Der Staatsanwalt. Bokel hat einen 2-jährigen Sohn und pendelt zwischen North Carolina und Deutschland.

"Ich nehme am Dschungelcamp teil, weil ich Lust darauf habe und es eine Herausforderung für mich ist. Es wird bestimmt sehr interessant und ein bisschen Diät kann nie schaden“, lautet ihre Ansage.

Diashow: Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

Dschungel-Show: Das sind die Kandidaten

×

    Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.