Dschungelcamp

Im Dschungel wird schon gesexelt

13.01.2012

Zum Auftakt von „Ich bin ein Star“ unterzog sich Schäfer dem Dschungel-Check.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Seit gestern sitzen die neuen Dschungel-Bewohner im Feldbetten-Lager ein. Und eine musste gleich zum Start alle Ekelgefühle über Bord werfen: Die Zuschauer schickten Erotik-Model Micaela Schäfer (28) zur Dschungelprüfung in die Urwald-Klinik.

„Alle denken, dass ich als Model zimperlich bin und nichts auf die Reihe bekomme“, maulte sie. Immerhin: Schäfer durfte Verstärkung mitnehmen. Die Wahl fiel auf Rocco Stark. Im Duo unterzogen sich Model und Schauspieler der Untersuchung von Dr. Bob.

Würmer, Schaben, Blut
Erste Station: Die Röntgenkammer, in der Mehlwürmer, Spinnen und Schleim herunterprasselten. Danach wurde es noch ekliger: Schäfer und Stark bissen Raupen die Köpfe ab, mussten sie verspeisen („Wie ein Spiegelei, das nicht richtig durch ist.“). Danach warteten Kakerlaken-Manschetten und – für Micaela – ein Dschungeltrunk aus Emu-Blut und gekochter Leber.

Wasserspiele
Nach bestandener Prüfung – als Preis gab’s elf Sterne, Ochsenniere, Wurzeln und Kartoffeln für alle – planschte das Duo ausgelassen im Badeteich. Und sorgte mit dem ersten Flirt gleich für ordentlich Getuschel am Lagerfeuer.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel