Peinliche Performance

Petzner: Larissa schadet dem Tourismus

21.01.2014

Im Interview mit Society TV beklagt er sich über Behauptung, sie sei aus Klagenfurt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Larissa Marolts Auftritt im RTL-Dschungelcamp lässt derzeit niemanden kalt und sorgt vor allem in ihrer Heimat Kärnten für viel Aufregung. Besonders die Behauptung, das Model stamme aus Klagenfurt, erbost nicht nur die Bevölkerung, sondern auch Ex-BZÖ-Politiker Stefan Petzner. "Es sind Leute auf mich zugekommen und meinten 'Stefan, du kennst ja viele Leute und kannst du nicht was machen, dass RTL nicht immer behauptet, dass Larissa aus Klagenfurt kommt'," so Petzner im Interview mit Society TV.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Auswirkungen auf Tourismus
Der 33-Jährige, der selbst Klagenfurter ist, befürchtet vor allem, dass diese Behauptung gravierende Auswirkungen auf den Tourismus haben könnte. "Klagenfurt ist eine Tourismusregion und das Dschungelcamp schauen jeden Tag acht Millionen Menschen, also das hat schon seine Auswirkungen," beklagt sich Petzner. "Ärgerlich, wenn dann behauptet wird, sie kommt aus Klagenfurt, wenn sie dann so eine Performance hinlegt."

So richtig einschätzen kann der Ex-Politiker die 21-jährige Schauspiel-Studentin aus St. Kanzian allerdings auch nicht. "Die Frage ist auch, was ist Schauspiel und was nicht, kann sein, dass da auch viel Show dabei ist. Ich kenne aber auch Leute, die sagen: Die ist wirklich so," meint er weiter und fordert von RTL Richtigstellung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel