Nahla Ariela

Halle Berry mit ihrer süßen Tochter im Zoo

01.09.2008

Sie ist jetzt fünf Monate alt: Zum ersten Mal zeigte Hollywood-Schauspielerin Halle Berry sich mit ihrer kleinen Nahla Ariela. Slideshow!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Unglaublich süß: Mit ihrer kleinen Tochter Nahla Ariela, arabisch für "Honigbiene", machte Hollywood-Star Halle Berry einen Ausflug in den Tiergarten. Total entspannt schlenderte sie mit Baby im Arm, Mama Judith Ann Hawkins und Bodyguard im Schlepptau, durch den Zoo in Los Angeles.

Halle genoss den Tag sichtlich. Und ihr hübsches Bienchen war von den vielen Tieren total fasziniert.

Erste Fotos
Es ist das erste Mal, dass Halle sich mit ihren entzückenden Tochter, Nahla kam am 16. März zur Welt, so in der Öffentlichkeit zeigt. Im Gegensatz zu anderen Stars, etwa Angelina Jolie und Jennifer Lopez, veröffentlichte die Oscar-Preisträgerin keine Bilder ihres Kindes für Millionen in einem Klatschmagazin.

 

 

Baldige Hochzeit?
Notiz am Rande: An ihrem Finger trägt Halle neuerdings einen neuen, funkelnden Ring. Hat sie sich mit Gabriel Aubry, dem Vater ihrer Tochter verlobt und lässt bald die Hochzeitsglocken läuten?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel