Vater-Freuden

"Hangover"-Star Galifianakis wird Vater

08.09.2013

Der US-Schauspieler Zach Galifianakis wird zum ersten Mal Vater.


Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Hollywoods Star-Komiker Zach Galifianakis ("Hangover", "Dinner für Spinner") wird erstmals Vater. Seine Frau Quinn Lundberg stehe kurz vor der Geburt, teilte der Manager des 43-jährigen Schauspielers am Samstag dem Internetportal "E!News" mit. Aus diesem Grund habe Galifianakis als Wochenende die Premiere seines neuen Film "You Are Here" beim Filmfestival im kanadischen Toronto verpasst.

Er hätte von der bevorstehenden Geburt erst am Freitag erfahren, sagte "You Are Here"-Regisseur Matthew Weiner dem Internetdienst. "Zach wird der beste Vater in der Welt sein", fügte er hinzu. Das Paar ist seit einem Jahr verheiratet. Weiner, Schöpfer der Fernsehserie "Mad Men", holte für seinen Spielfilm neben Galifianakis auch Owen Wilson und Amy Poehler vor die Kamera.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel