Traumhochzeit in Weiß

Hat Adele heimlich "Ja" gesagt?

30.08.2012

Soul-Star mit Ehering gesichtet. Insider verraten: Britin hat sich getraut.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gute Nachrichten zu verheimlichen - das sieht Sängerin Adele ähnlich! Schon die News rund um ihre Schwangerschaft hütete die 24-Jährige wie ein süßes Geheimnis - bis der Babybauch nicht mehr zu verbergen war. Jetzt hat die Britin ihren Verlobten Simon Konecki geheiratet - und das natürlich auch ohne ein Sterbenswörtchen darüber zu  verraten.

Heimlich-Hochzeit
Doch Insider versichern gegenüber der Daily Mail: Ja! Es ist wahr! Adele hat sich getraut. "Sie und Simon sind vor den Traualtar getreten. Es war ein wunderbares Fest", so ein Hochzeitsgast gegenüber der britischen Zeitung. "Adele trug ein klassisches, weißes Brautkleid und Simon sah sehr schick und glücklich aus." Als Beweis für das Freudenfest soll die frischgebackene Braut kürzlich ihren (goldenen) Ehering in London zur Schau getragen haben.

Ehe-Glück
"Adele ist ein altmodisches Mädchen und kann es kaum erwarten, Teil einer Familieneinheit zu sein. Sie möchte sich einfach auf das Baby und den Mann, den sie liebt, konzentrieren", so eine Quelle gegenüber Life & Style. Jetzt ist der Wunsch der preisgekrönten Musikerin endlich in Erfüllung gegangen.

Für Konecki ist es bereits die zweite Ehe. Doch die Sängerin heiratete zum ersten Mal. Deswegen sollte auch alles perfekt sein und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Verübeln kann man's Adele nicht: Wer will den schon am schönsten Tag seines Lebens eine Horde wissbegieriger Fotografen und Reporter um sich haben?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel