Deutliches Signal?

Alena Gerber legte Verlobungsring ab

08.04.2014

Sven Hannawald soll sie betrogen haben. Ist das Liebes-Aus endgültig?

Zur Vollversion des Artikels
© Bongarts, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Vier Jahre waren Alena Gerber und Sven Hannawald ein Paar und jetzt soll alles vorbei sein? Wie es aussieht, ja! Denn das schöne Model zeigt sich sogar schon ohne seinen funkelnden Verlobungsring. Auf ihren letzten Facebook-Fotos ist zu sehen, wie Alena nach dem (noch nicht bestätigten) Liebes-Aus scheinbar Trost bei ihrem Hund sucht - der Klunker an ihrem Finger ist verschwunden.

Seitensprung
Sven Hannawald soll sie nach Stefan Raabs Wok-WM im März mit einer Hostess betrogen haben. Ein Freund bestätigte kürzlich gegenüber der Bild-Zeitung: "Ja, die beiden sind nicht mehr zusammen." Bis jetzt äußerte sich noch keiner der beiden zur angeblichen Trennung, doch die 24-Jährige scheint mit ihren Schnappschüssen ohne Ring ein Statement zu setzen.

Dass in ihrem Leben gerade nur noch einer eine Rolle spielt, macht sie mit einem Kommentar zu einem Bild mit ihrem Vierbeiner deutlich. "Mein Dexter .... Was ist euer wertvollster Schatz," schreibt sie dazu. Der Hund ist zurzeit das einzige, das sie noch mit Hannawald verbindet - vor anderthalb Jahren holte das Paar das Tier gemeinsam zu sich nach Hause.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel