Star-Mama zeigt Brust

Alyssa Milano: Süßes Still-Foto

06.03.2015

Auf Instagram beweist sie, wie man Baby & Arbeit unter einen Hut bringt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Still-Fotos sind bei den Hollywood-Damen schon längst keine Seltenheit mehr. Bei den frisch gebackenen Star-Mamas gehört es langsam zum guten Ton, auf Instagram zu zeigen, dass sie auch nur ganz normale Mütter sind, die ihrem Baby die Brust geben. Alyssa Milano scheint besonderes Gefallen daran gefunden zu haben, Schnappschüsse vom Stillen ihrer niedlichen Tochter zu zeigen und die Fotos werden immer süßer.

© Instagram

(c) Instagram

Working Mum
Als wäre das Mutter-Tochter-Gespann nicht schon süß genug, teilte die Schauspielerin auf Instagram mit ihren Fans ein nächstes Still-Foto. "Make-Up, Haare aufgerollt, stillen und von unserem Produzenten für "The Talk' fertig gemacht", kommentiert die 42-Jährige das Bild. Liebevoll hält sie Töchterchen Elizabella im Arm, die zufrieden an der Brust ihrer Mama nuckelt und sich gar nicht um den Stylisten kümmert, der Alyssa gerade schminkt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel