Wow

Amber Rose: 1,6 Millionen Likes für dieses verbotene Bild

10.01.2019

Dieses Pic der blonden Schönheit ist viel zu nackt für soziale Medien.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Wow, Model Amber Rose  weiß, wie Frau sich richtig inszeniert, um eine Menge "Likes" zu bekommen.

Nacktbild

Innerhalb eines Tages hat sie für ihr Nacktbild, das auf der Insta-Seite der blonden Schönheit zu sehen ist, über 1,6 Millionen Likes bekommen. Zu sehen ist von allem etwas: Der pralle Pfirsichpo steht im Fokus, ihr Rücken entzückt und die Silhouette eines Busens ist sichtbar. Doch ups, da hat sich doch glatt ein Nippel auf das Bild verirrt. Und wer die sozialen Medien kennt, weiß, dass besonders Instagram eine sehr rigide Anti-"Bruwa"-Politik fährt. Vielleicht hat Amber Glück, weil gar so vielen Usern der Anblick des blanken Busens zusagt?

Keine Vorschriften

Bereits in früheren Postings von Rose wird deutlich, dass sich die 36-Jährige nicht gerne etwas vorschreiben lässt. Besonders, wenn es sich um ihren eigenen Körper handelt und die explizite Darstellung davon. 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel