AmfAR-Gala

Wer war heißer: Heidi Klum oder Lena?

07.02.2013

DIASHOW: Duell der Model-Mamas - Klum und Gercke versexen AmfAR-Gala.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei der amfAR-Gala in New York New York lieferten sich Beauty Lene Gercke (24) und Powerfrau Heidi Klum (39) einen scharfen Wettstreit um die heißeste Robe. Während Heidi in Schwarz mit Mega-Dekolleté und nacktem Rücken entzückte, setzte Fräuleinwunder Lena auf einen Traum in Rot und zeigte Bein. Am Ende ging der Kampf unenstschieden aus: Beide Model-Mamas waren einfach zu sexy, um wahr zu sein.

Beauty-Contest
In Sachen Schönheiten bekamen Lena und Heidi auch von Victoria's Secret-Model Doetzen Kroes Konkurrenz. Die strahlte nämlich mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette. Auch die 47-Jährige Sarah Jessica Parker bewies einmal mehr, dass sie nicht umsonst als Stil-Ikone gilt - sie stellte mit ihrem Kleid selbst die It-Girls Alexa Chung und Chloe Sevigny in den Schatten. Für eine Überraschung sorgte Hollywoods Sorgenkind Lindsay Lohan. Sie wagte bei der amfAR-Gala nach ihren gerichtlichen Troubles der letzten Wochen ein Red Carpet Comeback - und überstand den Abend sogar ohne einen einzigen Skandal. Bravo, LiLo!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel