Premiere

Angelina Jolie: "Brad küsste nicht!"

18.08.2010

Schön und witzig: Angie gab bei 'Salt'-Premiere Intimes preis.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

"Dieser Trip ist mein Baby-Urlaub. Nur ich und die Zwillinge, das gab's schon lange nicht. Brad passt derweilen auf den Rest der Rasselbande auf." Bei der London-Premiere von Salt hatte Angelina Jolie (35) Montagabend alle Lacher auf ihrer Seite. Nach Andrew Mortons Skandal-Bio plauderte sie am Roten Teppich ganz ungeniert aus dem Dreh-Nähkästchen: "Brad wollte mich gar nicht küssen, so angewidert war er von meinem Macho-Look. Und Maddox hatte beim Setbesuch irre Angst vor mir."

Verletzung
Jolie hatte in London nur Angst, dass ihre Frisur verrutscht: "Beim Dreh habe ich mir bei einem Sturz ein Cut über dem Auge geschlagen. Das muss ich nun verdecken."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel