Eine Schüssel Obst am Tag

Extrem-Diät: Angelina Jolie isst nur Beeren

13.02.2012

Am Set ihres Filmes ernährte sich Angelina ausschließlich von Früchten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolies ultra-dünne Statur spricht Bände: Was die Nahrungsmittelaufnahme betrifft, ist die 36-jährige eine Minimalistin. Das fiel auch der Crew am Set ihres Regie-Debüts In The Land of Blood and Honey auf – denn wie das britische Now-Magazin berichtet, soll die zierliche Grazie beim Dreh nur Früchte zu sich genommen haben.

1 Schüssel Obst am Tag
"Sie bestellte eine Schüssel Beeren und das ist alles, was den ganzen Tag über gegessen hat. Und das obwohl es ein volles Buffet mit Essen gab“, erzählte eine Quelle. Auch wenn die dünne Beauty ihre überaus schlanke Silhouette oft damit verteidigt, dass sie wegen den Kindern auf das Essen vergesse, seien ihre Ess-Gewohnheiten alarmierend. Denn "jeder" sehe, wie dünn sie ist, meinte der Insider.

Viel zu dünn Angie soll ihren Film-Kollegen erklärt haben, dass sie exotische Früchte möge und die darin enthaltenen Nährstoffe gepriesen haben. Doch laut Now sei Angies Filmcrew sehr besorgt um ihren Star gewesen. "Angie sieht schmerzvoll dünn aus, lautete der Konsens am Set, "Sie lacht zwar über die Behauptungen, dass sie zu dünn oder ungesund sei und tut es immer mit ihren Lifestyle ab. Aber Angelina sieht ungesund aus. Jeder hat darüber geredet, wie ihre Knochen herausragen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel