Wildes Baby-Gerücht

Jolie: Sie soll wieder schwanger sein!

24.01.2013

Sechs Kinder sind wohl nicht genug. Angie soll mal wieder Nachwuchs erwarten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com / Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrer sechsköpfigen Rasselbande haben Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) zwar alle Hände voll zu tun – doch nun macht (schon wieder!) ein wildes Gerücht die Runde, dass Maddox (11), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (6) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne ein Geschwisterchen erwarten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob an den wilden Baby-Spekulationen diesmal wirklich was dran ist.

Baby Nr. 7
Wie das berüchtigte Star-Magazin nun berichtet, soll Baby Nummer Sieben bereits unterwegs sein. "Angelina litt an Morgenübelkeit und wollte in der Öffentlichkeit nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, so ein Insider. "Sie  konzentriert sich zurzeit auf ihre anderen Kinder und versucht, sie auf das neue Baby vorzubereiten“, heißt es weiter. Ihre sechs Kids sollen sich auch schon gigantisch auf den Familienzuwachs freuen: "Shiloh hat festgelegt, dass der Name des Babys John sein muss."

Was meint Opa Voight?
Doch was ist dran, an der Story? "Na ja, bei den beiden weiß man das nie“, meinte zumindest Jolies Vater, Schauspieler Jon Voight, im Gespräch mit E! Online. "Sie sind ein Paar, das gerne überrascht, deshalb weiß man es nie. Aber ich denke, sechs sind schon sehr viele." Daraus werden wir nun leider auch nicht schlau. Also heißt es wohl mal wieder: Abwarten und Angies angeblichen Baby-Bauch fleißig im Auge behalten…

Video: Angelina klaute Oscar-Bein-Pose

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel