Familie, Charity, Karriere

Angst um Angelina Jolie: Alles zu viel?

22.04.2011

Hochzeitsgerüchte & Co: Ist Angelina Jolie total überfordert?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Keine Frage, diese Frau zählt zu den schönsten der Welt. Und wenn man ein Superstar wie Angelina Jolie (35) ist, dann hat man gewiss einen prallen Terminkalender, aber bestimmt auch jede Menge Helfer und Helferinnen, die der Schauspielerin in ihrem achtköpfigen Haushalt unter die Arme greifen. Und dennoch, jüngste Bilder von Angelina Jolie zeigen: Ihr rastloses Charity-Engagement, das Drehen, die Kids, der Jetset und die ständige Medienbeobachtung hinterlassen Spuren.

Überfordert
Bei einem Theaterbesuch mit Göttergefährten Brad Pitt (47) in Los Angeles war vom Glamour, den das Schauspielpaar sonst versprüht, wenig zu sehen. Dunkle Augenringe, blasser Teint, müder Blick – Jolie sah schon mal besser aus. Freunde des Paares bestätigen: „Angie nimmt sich zu viel vor, gönnt sich keine Pause, und die vielen Medienberichte rund um ihr Privatleben setzen ihr stark zu.“

Heimliche Hochzeit?
Zuletzt war Angelina in die Schlagzeilen gekommen, weil ein neues Tattoo Anlass für Spekulationen rund um eine Hochzeit mit Brad gaben. US-Berichten zufolge sollen die beiden nämlich unlängst ganz still und leise geheiratet haben. Neben den bereits auf ihren Oberarm tätowierten Geburtskoordinaten ihrer sechs Kinder trägt Angelina neuerdings nämlich eine siebte Zeile. Und so viel steht fest: Die neue Koordinatenlinie lässt auf Pitts Geburtsort in Oklahoma schließen. Gut möglich also, dass es sich hierbei um einen Liebesbeweis für Brad handelt. Das Tattoo als eine Art Hochzeitsring? Zuzutrauen wäre es den beiden.

Vonseiten des Hollywood-Paares gibt es zu den Ehegerüchten freilich keinen Kommentar. Eins bleibt festzuhalten: Wenngleich Brangelina von ihrem Glanz sichtlich eingebüßt haben, die Aura des Geheimnisvollen umgibt das Starpaar nach wie vor.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel