Wer kann die brauchen?

Ashton Kutcher gibt Beziehungstipps

21.11.2011

Nanu? Kurz vor Trennung von Demi Mooore plauderte er über Beziehungen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Men's Health
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich sollte sich US-Schauspieler Ashton Kutcher (33) nach dem Scheitern seiner Ehe mit Demi Moore (49) in Sachen Beziehungstipps etwas zurückhalten. Aber sein Interviews mit den US-Magazinen Men's Health und Women's Health beweist das Gegenteil. "Es geht vor allem darum, an der Beziehung zu arbeiten und sie besser zu machen - wenn sie gut ist. Warte nicht auf ein Problem, bevor du daran arbeitest. Das Ziel ist nicht, eine Beziehung anzufangen, das Ziel ist es, in einer zu bleiben", rät der Schauspieler aus der US-Fernsehserie Two And A Half Men.

Er versuche, auch an sich selbst zu arbeiten: "Ich hätte gerne, dass eine Frau irgendwann in meinem Leben zu mir sagt: "Du bist ein guter Zuhörer." Das habe ich noch nie gehört und es ist ein ganz außerordentliches Kompliment von einer Frau. Aber ich werde daran arbeiten", sagte Kutcher .

Was er mag
"Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die mich ändern will", stellte er außerdem klar. Ein Satz, den man leicht als Botschaft an Demi Moore verstehen kann. Immerhin entstand das Interview nur kurz vor der offiziellen Trennung des einstigen Traumpaars.

"Ich habe große Angst vorm Scheitern", gab Kutcher außerdem zu, "Aber ich betrachte das nicht als etwas Unvermeidbares." Wie recht er hat! Über seine Trennung von Demi Moore twitterte Ashton vergangene Woche: "Ehen gehören zu den schwierigsten Dinge auf der Welt und leider scheitern sie manchmal."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel