Kutcher

Affäre mit Folgen

Ashton Kutcher: Baby nach One-Night-Stand?

Ehekrise: Heiße Nacht mit Sara Leal & Sex ohne Kondom hat Folgen.

Flüchtiger Sex ohne Kondom ist eigentlich ein absolutes No-Go. Doch Ashton Kutcher (33) verzichtete bei seinem Seitensprung mit Party-Luder Sara Leal (22) trotzdem auf den Schutz, behauptet das Mädchen. Sie sei zwar überrascht gewesen, dass er kein Kondom nahm, ließ sich aber nicht bremsen. "Wir haben es trotzdem getan", gab sie in Us Weekly zu Protokoll.

Verhütungs-Muffel
Das könnte weitreichende Folgen haben. Kutchers Ehe mit Demi Moore droht nach dem Seitensprung das Aus. Und: Ashton wird vielleicht in neun Monaten Papa. Denn auch Sara Leal verzichtete auf Verhütungsmittel wie Pille oder Hormonspirale. Eine Schwangerschaft wäre also leicht möglich.

Dieses Detail könnte auch Demi Moore (48) Kopfzerbrechen bereiten: Beim Sex ohne Kondom riskiert Ashton nicht nur eine ungewollte Schwangerschaft. Er könnte sich auch mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken. Absolut unverantwortlich! Ob Demi je wieder vertrauen fassen kann?

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

×

    Mehr dazu