Ashton Kutcher, Demi Moore: Star Magazine

international

Kutcher & Geliebte: Fotos aus der Partynacht

Artikel teilen

US-Blatt zeigt Ashton & Sara vor Seitensprung. Er betrog Demi mit 2 Frauen!

Diese Fotos könnte die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore endgültig ins Aus katapultieren: Bislang stand die Aktrice (48) zu ihrem umtriebigen Ehemann (33). Doch jetzt zeigt das US-Revolverblatt Star Bilder von  Kutcher und seiner Geliebten. Aufgenommen wurden die verfänglichen Schnappschüsse in der Nacht vor dem sechsten Hochzeitstag von Demi und Ashton. In jener Nacht soll er mit vier Frauen nackt im Whirlpool gefeiert und am Ende sogar mit Sara Leal (23) geschlafen haben.

Auf dem Cover sieht man Ashton Kutcher in einer Suite des Hard Rock Hotels in San Diego. Er trägt einen Hut und sieht betrunken aus. Um ihn herum drei Frauen, sexy und blond.

Doppelter Betrug
Auch die Zeitschrift Us Weekly weiß neue Details über die heiße Sexnacht. Einem Insider zufolge ging Ashton in dieser Nacht gleich mit zwei Frauen zur Sache: "Innerhalb von fünf Minuten waren sie alle nackt im Whirlpool und knutschten." Die Rede ist von Möchtegern-Schauspielerin Sara und ihrer Freundin. Den beiden Frauen soll er zuvor gesagt haben, dass seine Ehe mit Demi Moore beendet ist.

Bislang standen die Zeichen auf Versöhnung: Doch kann Demi weiterhin wegschauen? Es ist nicht der erste Fremdgeh-Skandal um Asthon. Schon vor einem Jahr soll er sich außerehelich vergnügt haben...

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

OE24 Logo