Ashton KUTCHER & Demi MOORE

Nach Trennungsgerüchten

Demi & Ashton: Versöhnung?

Demi Moore und Ashton Kutcher gemeinsam in Los Angeles gesichtet.

Dabei dürfte die Beziehung der beiden Stars zuletzt doch sehr unterkühlt gewesen sein. Seit Tagen kommunizierten sie nur noch über Twitter miteinander. Grund für die Liebes-Krise: Ashtons angebliche Affäre mit der blonden Schauspielaspirantin Sarah Leal (23).

Doch am Freitag knipsten Paparazzi Demi und Ashton beim gemeinsamen Weg zum Kaballah-Center in L.A. Angeblich sollen beide ihre Eheringe getragen haben, berichtet die "Daily Mail".

Kutcher äußerte sich bisher nicht zu den angeblichen Affären. Demi dagegen schrieb: "Ich durchschaue dich." Folgt jetzt die Versöhnung?

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

×