Moore & Kutcher: Arm in Arm nach Messe

Scheidung eingereicht

Moore & Kutcher: Arm in Arm nach Messe

Paar-Auftritt einen Tag, bevor Demi Scheidungsanwalt kontaktierte.

Die Zeichen schienen noch am Freitag auf Versöhnung zu stehen: Demi Moore und Ashton Kutcher besuchten beide einen Gottesdienst im Kabbalah-Zentrum. Zwar saßen sie nicht zusammen, doch nur, weil das so üblich ist. Nach der Messe umarmten die Eheleute sich - trotz Krise.

Demi (48) und Ashton (33) brachen danach nicht sofort auf, sondern unterhielten sich noch mit Freunden. Als sie schließlich gingen, verließen sie das Kabbalah-Zentrum in Los Angeles Arm in Arm.

Scheidung fix
Ein deutliches Zeichen der Versöhnung? So könnte man es deuten, hätte Demi Moore nicht am nächsten Tag die Scheidung eingeleitet: Am Samstag soll die Schauspielerin ihre Anwalt Kevin Marks getroffen haben, um die Strategie zu besprechen. Immerhin geht es um ein Vermögen. Moore und Kutcher sind jeweils etwa 70 Millionen Euro wert, besitzen mehrere Wohnsitze.

Lesen Sie auch

Seitensprung
Wenn man Familien-Insidern glauben darf, gibt es kein Zurück. Der Two-And-a-Half-Men-Star ist wiederholt fremdgegangen. Zuletzt vergnügte er sich mit Möchtegern-Schauspielerin Sara Leal (23) in San Diego. Ausgerechnet in der Nacht vorm sechsten Hochzeitstag. Das schmerzt doppelt. "Es war ein schwerer Schritt für Demi, aber ihr Vertrauen wurde arg missbraucht", sagt der Kenner. Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, waren Bilder , die der Star abdruckte. Ashton Kutcher mit mehreren Frauen beim Feiern: "Diese Fotos haben Demi erniedrigt. Ihr blieb nur mehr der Weg zum Anwalt."

Sprechen wollen weder Demi Moore noch Ashton Kutcher über den Status ihrer Ehe. Auch wird als Indiz für die Scheidung gewertet. Vor einem Jahr, als US-Medien über eine andere Affäre des Mimen berichteten, dementierten die beiden umgehend und leiteten rechtliche Schritte ein. Jetzt wird nur geschwiegen...

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

×