Jahrhundert-Ranking

Audrey Hepburn ist die Allerschönste

02.07.2010

Slideshow: QVC wählte die zehn schönsten Frauen des letzten Jahrhunderts.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das sind die zehn schönsten Frauen des letzten Jahrhunderts! Der TV-Sender QVC befragte seine Zuschauer(innen), welche Stars sie für die attraktivsten Damen des vergangenen Centenniums waren.

Die (hauptsächlich weiblichen) Seherinnen wählten Audrey Hepburn zur schönsten Frau des Jahrhunderts. Auf Platz 2 landete Sängerin Cheryl Cole, gefolgt von Sexbombe Marilyn Monroe.

Jolie vor Aniston
Erst auf dem vierten Platz rangiert Hollywood-Beauty Angelina Jolie. Damit schlägt sie Erzrivalin Jennifer Aniston haushoch: Die schaffte es mit Ach und Krach gerade noch auf Platz 10.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel