Magnum-Werbung

Bella Hadid ist jetzt heiß auf Eis

02.05.2018

In diesem Kurzfilm zeigt sie mit Designer Alexander Wang Genussmomente.

Zur Vollversion des Artikels
© Magnum
Zur Vollversion des Artikels

Für die aktuelle Kampagne „Die Kunst zu genießen“ holte sich die Marke den international bekannten Designer Alexander Wang und Supermodel Bella Hadid  ins Team. In diesem Jahr rückt Magnum puren, unverfälschten Genuss in den Mittelpunkt und feiert damit die tief in der Marke verwurzelte Expertise, seinen Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail.

Genussmomente 

Zum Kampagnenstart stellt Magnum einen Kurzfilm mit Alexander Wang und Bella Hadid  vor, der zeigt, wie wichtig und wertvoll wahre Genussmomente sind. Der Film verdeutlicht das Fachwissen, das in die Herstellung eines Magnum-Eises einfließt, und die Verpflichtung der Marke, das absolute Genusserlebnis zu kreieren. Der Launch der Kampagne findet am 10. Mai in Cannes während des jährlichen Treffens der internationalen Filmbranche statt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel