Insider plauderten

Biel & Timberlake: Baby im April?

30.10.2014

Babygerüchte rund um Justin Timberlake und Jessica Biel verdichten sich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images / www.pps.at Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Endlich Nachwuchs im Hause Biel & Timberlake? Es schaut ganz danach aus! Nach den verdächtigen Bauch-Fotos, die ein Paparazzo letzte Woche knipste, heizen nun Insider die Gerüchteküche an. Wie das Promiportal Radar Online berichtet, hat nun ein Bekannter der Schauspielerin geplaudert: „Jessica ist mindestens im dritten Monat schwanger!", will die Quelle wissen. Im kommenden Frühling soll es dann soweit sein - das Baby wird im April erwartet. 

Kinderwunschprobleme?
Auch eine zweite Quelle vertraute sich Radar Online an. Jessica und ihr Gatte Justin sollen demnach schon länger an einem Baby basteln. "Bis zuletzt war es nicht so einfach für Jessica, schwanger zu werden. Also verwundert es kaum, dass sie die Babygerüchte gegenüber der Presse noch nicht bestätigen will", weiß die Bekannte des Paares zu berichten. Lange wird die 32-Jährige ihr Bäuchlein aber nicht mehr verstecken können: Schon jetzt ist eine deutliche Wölbung zu erkennen. Es bleibt also spannend...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel