Für 40.000 Euro

Pitt & Jolie lassen sich Sex-Hütte bauen

16.10.2012

Sex-Spielzeug, Liebes-Schaukel & Co.: So peppen Brangelina ihr Sex-Leben auf.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) ist der Ofen noch lange nicht aus! Bei sechs Kindern und jede Menge Stress mit ihren zahlreichen Film-Projekten ist das natürlich eine Herausforderung. Doch zum Glück geht dem Paar in Sachen Fleischeslust die Phantasie nicht aus. Um mehr Zeit für Zweisamkeit zu haben, haben sich Brangelina jetzt sogar eine Liebes-Hütte errichten lassen.

Tempel der Lust
Damit ihr Sexleben auch in Zukunft heiß bleibt, haben die beiden Hollywood-Stars eine Fischerhütte auf ihrem Anwesen Miraval in einen Sex-Palast umbauen lassen  - für imposante 40.000 Euro! Das berichtet zumindest die britische Sun. Die neue Liebes-Spielwiese ist schallgedämmt, verfügt über ein riesiges Bett, eine Liebesschaukel sowie einen ganzen Kasten voller Sex-Spielzeug.

Liebes-Geheimnis
"Brad und Angie verschwinden dort manchmal für Stunden und erzählen ihren Kindern, sie würden einen kleinen Spaziergang machen", verrät ein Insider. Von den sogenannten "Spaziergängen" kehren sie dann mega-happy zurück. "Brad strahlt immer bis über beide Ohren, wenn sie ihr kleines Geheimversteck verlassen", so die anonyme Quelle weiter. "Die beiden kichern dann ganzen Tag und benehmen sich wie frisch verliebte Teenager." Das erklärt natürlich, warum Brangelina noch immer so verrückt nach einander sind. Langeweile im Bett kennen die beiden nämlich bestimmt nicht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel