Fremdgeh-Gerücht

Britney Spears vom Verlobten betrogen?

20.09.2012

US-Magazin behauptet, Jason Trawick vergnügte sich mit zwei Tänzerinnen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gerade, so schien es zumindest, war alles im Lot: Britney Spears meldete sich als Jurorin für Castingshow X-Factor zurück und bereitet sich privat auf ihre Hochzeit mit Jason Trawick vor. Doch jetzt tauchen schon wieder dunkle Gewitterwolken auf - Jason soll Britney betrogen haben. Augenzeugen wollen ihn in einer Hotel-Bar erkannt haben, wo er mit Freunden feierte. Als zwei "aufreizend gekleidete Damen" sich dazu gesellten, lud Trawick sie ein.

Heiße Partynacht
"Er sagte ihnen, sie wären heiß und fragte, ob sie einen Drink wollen", so ein Insider. Die Gruppe zog - mit den Mädels - in eine Club weiter. Dabei soll Jason Trawick einem der Mädchen viel zu nahe gekommen sein: "Er hatte seine Hände überall, streichelte ihre Beine und ihren Rücken." Die andere Frau tanzte währenddessen aufreizend in einem Käfig und ließ Jason nicht aus den Augen. Am Ende soll Brits Verlobter so betrunken gewesen sein, dass er in sein Hotelzimmer getragen wurde - die Mädchen folgten ihm, so das US-Klatschblatt Star.

Britney und Jason haben zu den Gerüchten bislang nicht Stellung genommen. Allerdings gab es um die beiden schon so viel Fremdgeh- und Krisen-Spekulationen, dass es sie wahrscheinlich gar nicht mehr kümmert...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel