Romanze?

Diaz: Was läuft da mit Jason Segel?

22.08.2013

Die beiden sollen einen romantischen Tag miteinander verbracht haben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit ihrem gemeinsamen Film "Bad Teacher" sind Cameron Diaz und der "How I met your Mother"-Star Jason Segel eng befreundet. Jetzt wurden die zwei Schauspieler bei einem gemeinsamen Essen und Shopping in New York gesichtet. Ist da etwa schon mehr aus der guten Freundschaft geworden?

Neue Liebe?
"Sie waren bei "Nick & Toni's" und es hat ausgesehen, als hätten sie ein Date," meinte ein Augenzeuge. Die beiden würden durchaus ein schönes Paar abgeben, doch ein Insider will das Gegenteil wissen. Angeblich sei es kein romantisches Abendessen gewesen, sondern nur ein Dinner unter Kollegen, denn Diaz und Segel stehen bald für ihren neuen Streifen "Sex Tape" vor der Kamera. "Es war keinesfalls romantisch zwischen Jason und Cameron. Sehr freundlich und locker," denkt der Insider. Schade! Den beiden wäre nach ihren gescheiterten Beziehungen eine neue Liebe wirklich zu gönnen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel