Er war jung & brauchte das Geld

Peinlich: Lopez' Lover als tanzende Biene

11.04.2012

VIDEO: So verdiente der Toyboy seine Kohle, bevor er von JLo gesponsort wurde.

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Schon klar - wir alle haben unsere Vergangenheit oder so manch modischen Fehltritt im Schrank, der uns peinlich ist. Nur zum Glück interessiert's niemanden. Stars geht's da natürlich ganz anders - denn wenn man mit einer der berühmtesten Frauen der Welt zusammen ist, kann einem jede Jugendsünde zum Verhängnis werden.

Honigsüß oder superpeinlich?
So ergeht es derzeit Jennifer Lopez ' Lover Casper Smart. Es sind nämlich Aufnahmen im Umlauf, die den 25-Jährigen ziemlich in Verlegenheit bringen: 2008 performte der Tänzer in einem Werbevideo für die Eiscremefirma Haagen-Dazs, wo er als Summsebiene verkleidet seine Rap- und Breakdance-Skills zum Besten gibt. Ob la Lopez ihren Schnuckel auch im Bienen-Kostüm heiß findet? Immerhin kam das peinliche Video den armen Bienchen zugute....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel