Ehekrise

Zeta-Jones: Sauer auf Michael Douglas

27.11.2014

Er flirtet mit Filmpartnerin Evangeline Lilly. Catherine ist eifersüchtig.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Ehe mit Michael Douglas steht nach dem Liebescomeback noch immer auf wackeligen Beinen. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, die Beziehung der beiden Hollywood-Stars sei schon wieder am Ende . Der neueste Grund, warum es zwischen Catherine Zeta-Jones und ihrem Gatten kriseln soll ist seine fesche Filmpartnerin Evangeline Lilly. Ein heißer Flirt mit der Schauspielerin macht Catherine nämlich stinksauer.

Eifersucht
"Zwischen den beiden sind die Funken geflogen", verriet ein Insider gegenüber dem Enquirer vom gemeinsamen Filmdreh für den Streifen Ant-Man. "Obwohl Michael weiß, dass Evangeline unerreichbar ist, weil sie einen Freund hat, hört er nicht auf, sie zu begehren", will der Vertraute über den Flirt wissen. Kein Wunder, dass Zeta-Jones deshalb an die Decke geht. "Als Catherine das erfahren hat, wurde sie eifersüchtig und wütend. Sie hat Michael die Leviten gelesen. Es stürzte ihre Problem-Ehe in noch tiefere Probleme", weiß der Insider weiter. Und all das vor den besinnlichen Feiertagen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel