50 Tage clean

Chet Hanks in Entzugsklinik

27.11.2014

Chet Hanks ließ sich selbst einweisen und verkündet erste Erfolge.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit dem 16. Lebensjahr kämpft Tom Hanks' Sohn Chet mit seiner Drogensucht. Der 24-Jährige nahm nun endlich die Hilfe seiner Eltern an und ließ sich in eine kalifornische Entzugsklinik einweisen. Nun verkündete Chet erste Erfolge des Reha-Programms. Auf seinem Instagram-Profil schrieb er folgende Worte: "Ich bin jetzt 50 Tage clean und war noch nie so glücklich. Ich bin dankbar für meine Familie und alle, denen ich wichtig bin, meine Fans eingeschlossen. Ich bin im Programm der Anonymen Alkoholiker und der Anonymen Drogenabhängigen, welches mir hilft, meine Sucht zu überwinden."

Eltern unterstützen Chet
Chet versuchte sich in der Vergangenheit als Rapper "Chet Haze" einen Namen zu machen. In seinen Texten rappte er über seine Drogenerlebnisse mit Marihuana. Er soll aber auch zu härteren Substanzen gegriffen haben. Gegenüber dem Star Magazine verriet ein Insider, wie Tom Hanks und seine Frau Rita mit dem Suchtproblem ihres Sohnes umgingen: "Natürlich war es ein Schlag für seinen Vater und seine Mutter, aber sie haben alles getan, um ihm bei seiner Entscheidung, die Sucht zu bekämpfen, zu unterstützen."

Chet ist der älteste Sohn aus Tom Hanks Ehe mit Rita Wilson, der Schauspieler hat noch zwei weitere Kinder aus einer früheren Verbindung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel