Nach Pams Läster-Attacke

Katze schwärmt weiter über Pams "Hupen"

09.08.2012

Pam kritisiert Dani. Doch diese bleibt nach Diss ihres Busen-Vorbilds zahm.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Daniela Katzenberger war immer schon ein Fan von Busenwunder Pamela Anderson (45). Doch ausgerechnet von dieser musste die 25-Jährige nun herbe Kritik einstecken. "Ist die altmodisch, ihr Look ist total 80er-Jahre. Das würde ich heute nie so tragen. Ich würde auch nie roten Lippenstift benutzen", lästerte die Baywatch-Nixe über Daniela gegenüber Grazia.

Bleibt Fan
Jetzt meldet sich die Katze nach Pams Läster-Attacke zu Wort. Doch wer glaubt, das TV-Plappermaul würde ihrer Kontrahentin eine Retourkutsche verpassen und die Krallen ausfahren, der irrt gewaltig. Denn Daniela denkt gar nicht daran, ihr Vorbild zu dissen und schwärmt weiter: "Pam war ab dem 13. Lebensjahr mein großes Vorbild. Ich finde sie heute noch toll, auch wenn sie meinen Look nicht mag. Ihre Hupen im roten Badeanzug sind bis heute der Hammer.“ Da hatte Pam wohl glück, an eine so zahme Katze geraten zu sein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel