Tochter mag wilden Will

Demis neuer Toyboy: Rumer gibt ihren Segen

14.05.2013

Freunde machen sich Sorgen wegen will, aber Tochter findet ihn toll.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Was über Demi Moores angeblichen neuen Freund Will Hanigan bekannt ist, lässt  viele ihrer Freunde erschaudern: Der 30-Jährige Perlentaucher und Yoga-Fan aus Perth (Australien) sprach auf Youtube
über seine Drogenerfahrungen und scheint auch sonst das Abenteuer zu lieben. Verlockungen, die der Hollywood-Aktrice nach schweren Zeiten und Entzug gefährlich werden könnten.

"Mein Lieblingsaustralier"
Doch ihre Tochter Rumer, mit der sie sich nach mehrmonatiger Funkstille erst kürzlich wieder versöhnt hat, scheint Demis enges Verhältnis zu Will keine so großen Sorgen zu machen. Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto das ihren Freund Jayson Blair und einen muskulösen jungen Mann zeigt, der sehr nach Will aussieht. Dazu schrieb sie: "Mein Lieblings-Australier und mein Schatz sehen toll aus."

Rumer kennt Will wohl, genau wie Demi, aus dem Yogakurs. Dort wurde die Mutter und Tochter nämlich kürzlich gemeinsam gesehen. Und da lernte auch Moore ihn kennen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel