Leichte Wölbung

Diane Kruger, ist das ein Babybauch?

08.04.2015

Baby unterwegs oder zu viel gegessen? Was hat es mit dem Bauch auf sich?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fast zehn Jahre sind Diane Kruger und Joshua Jackson nun schon ein Paar, doch eine Hochzeit scheint bei den beiden momentan nicht auf dem Programm zu stehen. In einem Interview mit RTL verriet die Schauspielerin, dass sie sich jedoch ein Baby gut vorstellen könne. Ist es jetzt etwa soweit? Denn auf aktuellen Fotos scheint sich unter Dianes Kleid ein kleines Bäuchlein zu wölben.

Verdächtige Wölbung
Beim Spaziergang mit ihrem Freund macht die Blondine im hübschen Spitzenkleid eine gute Figur, doch will sie unter dem beigen Mantel etwa ein süßes Geheimnis verstecken? Die Zeit für Nachwuchs wäre für Diane Kruger schon reif, immerhin ist sie auch schon 38 Jahre alt und in einer stabilen Beziehung.

Ihren Bauch werden wir in den nächsten Monaten ganz genau im Auge behalten. Gut möglich, dass die gebürtige Deutsche bereits schwanger ist. Oder aber, sie hat beim Mittagessen einfach kräftig zugelangt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel