Beschlagnahmt

Diese Tasche ist eine Waffe!

06.08.2012

Gräfin Stephanie von Pfuel erhielt am Flughafen eine Anzeige wegen Waffenbesitzes.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich Kernmayer Johanne
Zur Vollversion des Artikels

Der Ibiza-Urlaub von Stephanie Gräfin von Pfuel (51) endete bereits am Münchner Flughafen. Denn schon bei der Gepäckkontrolle wurde die Society-Lady aufgehalten – die Beamten stuften ihre Alexander-McQueen-Clutch – die sich noch dazu als Fake herausstellte – wegen der Strassringe am Griff als gefährlich ein. Die Gräfin wäre sogar bereit gewesen, ihre Tasche zu entsorgen, doch das konnte die eifrige Polizisten nicht davon abhalten, die Polizei zu rufen und Anzeige zu erstatten. Die „gefährliche“ Waffe wurde nun beschlagnahmt. „Unfassbar“, so die Gräfin empört.

Zur Vollversion des Artikels