Aufreger

Bohlen: "Alle deutsche Frauen sind hässlich"

20.10.2012

Fiese Ansage: Pop-Titan Dieter lästert über Deutschlands Damenwelt.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH, Schwarzl
Zur Vollversion des Artikels

Als "Supertalent"-Juror Dieter Bohlen nimmt sich kein Blatt vor den Mund und sorgt mit seinen Sagern oftmals für Aufregung. Jetzt schoss Macho-Dieter wieder einmal den Vogel ab - als er bei einem seiner Auftritte völlig öffentlich über deutsche Frauen lästerte.

"Deutsche sind hässlich"
Bohlen gab ein Konzert im russischen St. Petersburg, wo ihm die Damenwelt allem Anschein nach mehr zusagte, als in seiner Heimat. Kurzerhand holte der 58-Jährige zum Rundumschlag aus und rechnete in fragwürdigem Englisch mit der deutschen Damenwelt ab: "Very nice girls here. I take them all with me to Germany, ‘cause in Germany we always has ugly girls.“ Zu Deutsch: "Sehr hübsche Mädchen hier. Ich nehme sie alle mit nach Deutschland, weil wir in Deutschland nur hässliche Mädchen haben.“

Dieter verteidigt sich gegenüber der Bild: "Das war doch nur ein Scherz!" Zu spät! Deutschland ist empört!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel