Weißes Fest

Bohlen: "Komme wieder!"

Teilen

Ohne Alkohol und mit wenig Kalorien absolvierte Dieter Bohlen seine Party-Nacht.

„Jungs sauft nicht zu viel, die Mädels wollen keine Betrunkenen“, gab Dieter Bohlen am Samstag um 22 Uhr den Startschuss für das Weiße Fest in der Linzer PlusCity aus. Und das galt auch für den Pop-Titan selbst, der – sichtlich im Mallorca-Urlaub erschlankt – nur bei frisch gepresstem Orangensaft abgeschirmt in der Crystal Lounge feierte. „Ich trinke schon seit drei Jahren keinen Alkohol mehr“, verriet er ÖSTERREICH.

Dieter Bohlen strahlt in Linz

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Autogrammstunde und PK Pressekonferenz, Dieter umrahmt von Bodyguards

Der Feschak post wie ein Weltmeister

Unglaublich wieviele Menschen er anlockte

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Zur Abwechslung mit Sonnenbrille

Bei der Pressekonferenz

Von Kopf bis Fuß in Weiß

Auch seine jungen Fans werden glücklich gemacht

Posen für Fotos

Dieter mit Fan

Die Menge

Auch selbst legte er die Kamera an

Dieter BOHLEN, Helmuth WERNER

Dieter BOHLEN, Anna HAMMEL

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KIRCHMAYER, DJ THE WAVE, Stevie STARR

Perfektes Motiv für eine Autogrammkarte

Dieter BOHLEN, Missy MAY

Der Andrang ist groß

Maybach.
Spaß hatte er auch so. Vorgefahren wurde die Musiklegende mit einem weißen Maybach. „Das Auto kostet 1,1 Mio. Euro, ich würde nicht mal 20.000 Euro dafür bezahlen.“ Noch stilsicherer zeigte sich Party-Prinz Marcus von Anhalt, der auf einem Schimmel in den Shoppingtempel einritt. Bohlen verpasste das DJ-Set von Erotikstar Micaela Schäfer, weil er um ein Uhr die Party verließ. Sofort ging es zurück nach Berlin. Aber: „Ich komme wieder.“ Vielleicht schon bald, denn er hat ein Werbe-Angebot am Tisch.

VIP-Lounge.
Big Brother-Klaus war der einzige Promi, der auch in der Menge feierte. Fußball-Feschak Michi Konsel versteckte sich sogar vor den Fotografen. In der Lounge von PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr feierten u. a. auch Austria’s Next Topmodel Antonia Hausmair, Kult-Moderator Peter Rapp, Ex-Skistar Hans Enn, Schauspieler Bruno Eyron und Sänger Eric Papilaya. „Der Shoppingpalast hat gebebt“, ist Veranstalter Andreas Witek alias DJ The Wave zufrieden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieter Bohlen strahlt in Linz

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Autogrammstunde und PK Pressekonferenz, Dieter umrahmt von Bodyguards

Der Feschak post wie ein Weltmeister

Unglaublich wieviele Menschen er anlockte

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Zur Abwechslung mit Sonnenbrille

Bei der Pressekonferenz

Von Kopf bis Fuß in Weiß

Auch seine jungen Fans werden glücklich gemacht

Posen für Fotos

Dieter mit Fan

Die Menge

Auch selbst legte er die Kamera an

Dieter BOHLEN, Helmuth WERNER

Dieter BOHLEN, Anna HAMMEL

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KIRCHMAYER, DJ THE WAVE, Stevie STARR

Perfektes Motiv für eine Autogrammkarte

Dieter BOHLEN, Missy MAY

Der Andrang ist groß