Liebes-Aus nach 6 Jahren

Bohlen-Ex Estefania ist wieder zu haben

22.08.2012

Kein Glück in der Liebe. Küster trennt sich von Meisterkoch Pino Perisco.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bekannt wurde Estefania Küster an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (58). Doch trotz eines gemeinsamen Sohnes scheiterte die Beziehung. Bald darauf wurde die 33-Jährige mit Pino Persico (54), einem Promi-Gastronom, glücklich. Aber auch diesmal die Liebe leider nicht von Dauer.

Wieder Single
Zusammen mit Pino und ihrem Sohn lebte Estefania sechs Jahre lang völlig skandalfrei auf der Ferieninsel Mallorca. Die beiden machten den Eindruck, als seien sie das perfekte Paar. Doch nun berichtet die Bild, dass die beiden schon seit einiger Zeit kein Paar mehr sind. Bereits vor sechs Wochen soll Küster aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und eine eigene Wohnung bezogen haben. Über das Ende ihrer Partnerschaft will Estefania aber nicht sprechen. Sie brauche erstmal Zeit für sich, um die Trennung zu verdauen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel