Estefania Küster, Pino Persico

Liebes-Aus nach 6 Jahren

Bohlen-Ex Estefania ist wieder zu haben

Kein Glück in der Liebe. Küster trennt sich von Meisterkoch Pino Perisco.

Bekannt wurde Estefania Küster an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (58). Doch trotz eines gemeinsamen Sohnes scheiterte die Beziehung. Bald darauf wurde die 33-Jährige mit Pino Persico (54), einem Promi-Gastronom, glücklich. Aber auch diesmal die Liebe leider nicht von Dauer.

Wieder Single
Zusammen mit Pino und ihrem Sohn lebte Estefania sechs Jahre lang völlig skandalfrei auf der Ferieninsel Mallorca. Die beiden machten den Eindruck, als seien sie das perfekte Paar. Doch nun berichtet die Bild, dass die beiden schon seit einiger Zeit kein Paar mehr sind. Bereits vor sechs Wochen soll Küster aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und eine eigene Wohnung bezogen haben. Über das Ende ihrer Partnerschaft will Estefania aber nicht sprechen. Sie brauche erstmal Zeit für sich, um die Trennung zu verdauen...

Diashow: Dieter Bohlen strahlt in Linz

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Autogrammstunde und PK Pressekonferenz, Dieter umrahmt von Bodyguards

Der Feschak post wie ein Weltmeister

Unglaublich wieviele Menschen er anlockte

Dieter BOHLEN beim meet & greet mit Manuela FÜHRER

Zur Abwechslung mit Sonnenbrille

Bei der Pressekonferenz

Von Kopf bis Fuß in Weiß

Auch seine jungen Fans werden glücklich gemacht

Posen für Fotos

Dieter mit Fan

Die Menge

Auch selbst legte er die Kamera an

Dieter BOHLEN, Helmuth WERNER

Dieter BOHLEN, Anna HAMMEL

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KRICHMAYR, Peter RAPP

Dieter BOHLEN, Ernst KIRCHMAYER, DJ THE WAVE, Stevie STARR

Perfektes Motiv für eine Autogrammkarte

Dieter BOHLEN, Missy MAY

Der Andrang ist groß