Dieter Bohlen, Estefania Küster

Unterhalts-Streit

Gerichts-Urteil: Dieter Bohlen muss zahlen

Bohlen verliert Prozess gegen Ex Estefania: 600 Euro mehr für Sohn Maurice.

Niederlage für Dieter Bohlen: Ex-Freundin Estefania Küster (32) verklagte den 58-Jährigen auf 600 Euro mehr Unterhalt für ihren gemeinsamen Sohn Maurice Cassian (6), die dieser aber nicht zahlen wollte. Nun entschied das Amtsgericht: Der Pop-Titan muss blechen, monatliche Mehrkosten für Schule und Musikunterricht. So der Spiegel.

Alimente
Estefania lebt auf Mallorca und hat das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Dieser besucht eine englischsprachige Privatschule. Bohlen soll zwar der Meinung sein, dass eine staatliche Schule ausreiche. Per Gerichtsbeschluss wurde er aber zu zusätzlichen 525 Euro Schulgeld und 115 Euro für Musik- und Klavierunterricht im Monat verdonnert. Weil Dieter auch für die private Krankenversicherung nicht mehr aufgekommen sei, müsse er auch diese wieder zahlen. Beides rückwirkend bis Oktober 2010. Auch einen Großteil der Gerichtskosten soll der Entertainer übernehmen.

(Teurer) Kindersegen
Fünf Jahre lang waren Bohlen und Küster ein Paar. Nach der Trennung sollen die beiden vereinbart haben, dass Dieter 1000 Euro monatlich plus Krankenkassen-Kosten bezahlt. Doch jetzt wird es für den ehemaligen Modern Talking-Star richtig teuer. Denn Maurice ist nicht das einzige Kind des Deutschland sucht den Superstar-Chefs. Bohlen hat insgesamt fünf Kids: Drei aus seiner erster Ehe mit Erika Sauerland und mit seiner aktuellen Freundin Carina (27) hat er noch Töchterchen Amelie (1)...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!