Naddel kehrt Österreich den Rücken

Comeback mit (Ge-)Biss

Naddel kehrt Österreich den Rücken

Abd el Farrag geht zurück nach Deutschland, weil sie wieder arbeiten will.

Naddel-Wer? Nadja Abd er Farrag (46)! Zugegeben in letzter Zeit ist es ziemlich ruhig geworden um die Ex von Dieter Bohlen. Seit Jahren lebt Naddel schon in Österreich, hat sich ganz bewusst aus den Medien zurückgezogen. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein!

Zieht nach Deutschland
Denn Naddel zieht es wieder ins Rampenlicht. Und weil es ihr in Österreich zu langweilig geworden ist, will sie demnächst wieder nach Deutschland ziehen. Um in Köln oder Düsseldorf wieder zu arbeiten. Aber als was eigentlich?

Tic Tac-Fan
Wie die TV-Ikone mit dem Zahnpastalächeln gegenüber RTL verriet, könne sie sich vorstellen, Werbung zu machen. Und zwar für kleine, weiße Erfrischungszuckerl mit "gerade mal zwei Kalorien". Schließlich seien diese der Grund für ihr blenden weißes Lächeln: "Ganz ehrlich, ich esse seit 20 Jahren jeden Tag extrem viel Tic Tac zwischendurch.“

Und jetzt im Ernst? "Ich will gerne wieder ein paar Moderationen machen und kleinere Rollen in Serien übernehmen. Und ich möchte mal wieder auf Events gehen, einfach wieder zurück ins Leben kommen.“ Viel Glück, Naddel!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×