Glamourös

Echo 
Awards:
 Die Nacht der Sieger

28.03.2014

Die sexy Sängerinnen waren die großen Abräumer bei den Echo Awards.

Zur Vollversion des Artikels
© APA, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Nacht gehörte ganz den Ladys! Vom roten, Pardon, lila Teppich bis zur Preisverleihung regierten beim Echo Award 2014 die Damen der Schöpfung. Überraschung des Abends: Christina Stürmer gewann – zum ersten Mal nach acht Jahren – den Radio Echo 2014. Die Chart-„Stürmerin“ setzte sich mit ihrem Hit Millionen Lichter gegen Top-Acts wie die Sportfreunde Stiller durch.

Sex-Appeal
Schlagerstar Helene Fischer, die die Show auch moderierte, triumphierte gar in zwei Kategorien. Zwischen Dankesreden, Gesangsauftritten und Moderation schaffte sie es dennoch, von einem sexy Outfit ins nächste zu hüpfen. Auch Showdamen wie Shakira und Kylie Minogue folgten bei der Robenwahl dem Motto „weniger ist mehr“.

Pleite
Der nominierte Volksrocker Andreas Gabalier hätte die Verleihung – wenn er erschienen wäre – mit leeren Händen 
verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel