Er plankte am Konferenztisch

Playboy-Mogul Hefner liegt flach

06.08.2011

Auch Hefners Bunnys mussten es ihm gleichtun und flachliegen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt hat - mit etwas Verspätung - auch Hugh Hefner den Mode"sport" Planking für sich entdeckt. Wie Bilder auf Twitter zeigen, legte sich der Playboy-Mogul flach auf den Besprechungstisch in seinem Büro. Und er macht dabei eine gute Figur - trotz seiner 85 Lenze.

Auch Playboy-Bunnys planken
Wenn schon ihr betagter Chef mit gutem Beispiel vorangeht, schritten auch seine Bunnys zur Tat. Auch sie lagen in Hefners Büro flach - allerdings ganz artig angezogen und in Reih und Glied auf dem Tisch. Und dem Ober-Playboy gefällt's ganz offensichtlich: Er streckt begeistert den Daumen in die Höhe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel