Rauschendes Fest

Eros Ramazzotti feierte große Hochzeitsparty

22.06.2014

Auch Ex-Frau Michelle Hunziker & Tochter Aurora waren mit von der Partie.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach seiner standesamtlichen Hochzeit hat der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti (50) seine Ehe mit dem Model Marica Pellegrinelli (24) nun auch mit einer großen Feier im Freien besiegelt. "21. Juni - Sommersonnenwende", schrieb der Songwriter bei Facebook und stellte Fotos mit seiner Frau dazu.

Rauschendes Fest
Zu der Party in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont kamen am Samstag rund 200 Gäste, wie die Online-Seite des italienischen Magazins "Vanity Fair" berichtete. Auch Ex-Frau Michelle Hunziker (37) war demnach mit der gemeinsamen Tochter Aurora (17) dabei.

Darüber hinaus sollen die Popsängerin Laura Pausini, der Fußballer Alessandro del Piero und der Sänger Biagio Antonacci anwesend gewesen sein. Ramazzotti zeigte sich in einem blauen Anzug, seine Frau trug ein langes, helles Kleid, das mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln bedruckt war. Ramazzotti und Pellegrinelli hatten am 6. Juni standesamtlich in Mailand geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Raffaela Maria.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel