Ohne Töchter

Eros Ramazzotti hat heimlich geheiratet

06.06.2014

Ganz überraschend gab er seiner Freundin schon jetzt in Mailand das Ja-Wort.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Da ist er seiner Ex-Frau Michelle Hunziker ja wirklich zuvor gekommen. Wie das italienische Magazin Oggi berichtet, hat Eros Ramazzotti heute (Freitag) am Standesamt von Mailand seiner Freundin Marica Mellegrinelli das Ja-Wort gegeben. Die Nachricht kommt überraschend, denn eigentlich war die Zeremonie erst für den 21. Juni festgesetzt.

Spontan
Eros und seine Verlobte müssen die Entscheidung, doch ein paar Tage früher zu heiraten, selbst relativ spontan getroffen haben, denn weder seine Tochter Aurora (17), noch das gemeinsame Kind mit Marica waren bei der Vermählung anwesend, bloß der Vater der Braut durfte mitkommen.

Gegen 12.45 Uhr soll der Schmusesänger mit seiner Liebsten am Palazzo Reale in Mailand angekommen sein - innerhalb von fünf Minuten war die Eheschließung, die von einem Freund Ramazzottis durchgeführt wurde, dann erledigt. Ein Augenzeuge berichtet davon, dass vor allem Marica Pellegrinelli besonders emotional gewesen sei.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel