Total verliebt

Ramazzotti will seinem Model Jawort geben

30.07.2012

"Wie alle Frauen will Marica geheiratet werden." Auch Eros fühlt sich bereit.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Marica Pellegrinelli hat geschafft, was bisher nur Michelle Hunziker gelungen ist! Sie hat aus Frauenheld Eros Ramazzotti einen richtigen Schmuse-Sänger gemacht. Denn seit der Italo-Barde mit der 24-Jährigen zusammen ist, interessiert ihn keine Andere - der 48-Jährige hat nur noch Augen für Marica und das gemeinsame Töchterchen Raffaela Maria (11 Monate).

Hochzeits-Wunsch
Doch das Paar soll schon den nächsten Schritt planen und es macht den Eindruck, als könnte Eros bald wieder vor den Traualtar treten. "Es geht uns gut, wir sind glücklich zusammen, Marica ist wunderbar. Aber wie alle Frauen will sie geheiratet werden“, verriet Hunzikers Ex-Mann jetzt dem italienischen Vanity Fair-Magazin. "Also werde ich sie heiraten. Früher oder später" - na, wenn das kein Zugeständnis ist!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel