Das Baby ist da

Ethan Hawke: Seine Tochter heißt Indiana

07.08.2011

Er hielt die Geburt seines vierten Kindes zwei Wochen lang geheim.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zwei Wochen haben Filmstar Ethan Hawke und seine Frau Ryan Shawhughes die Geburt ihres zweiten Kindes geheim gehalten. Jetzt stellten sie Töchterchen Indiana, kurz auch India genannt, voller Stolz in New York vor. Nach einem Bericht der "New York Post" ließ das Paar seinen jüngsten Nachwuchs von der Bedienung und Gästen im Restaurant des Hotels Maritime bewundern. Die kleine Indiana hat ein älteres Schwesterchen, die dreijährige Clementine, und eine Halbschwester aus Hawkes erster Ehe.

Der Hollywoodstar war von 1998 bis 2004 mit seiner Kollegin Uma Thurman verheiratet. Aus der Ehe, die angeblich wegen seiner Untreue zerbrach, gingen zwei Kinder hervor, die zwölfjährige Maya und der neunjährige Levon. Shawhughes war kurzfristig als Kindermädchen bei Hawke und Thurman angestellt, vollendete danach ihr Studium an der renommierten Columbia Universität in New York und heiratete den Schauspieler 2008.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel