Neue Ansichten

Eva Longoria hat's mit Kindern nicht eilig

27.09.2013

Mit Nachwuchs macht sie sich keinen Stress & heiraten will sie auch nicht mehr.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So gute Gene müssen eigentlich weitergegeben werden. Doch Hollywood-Beauty Eva Longoria verriet in einem Interview, noch keinen Druck zu verspüren, sich unbedingt bald fortpflanzen zu wollen. Ob es etwa auch ein bisschen mit ihrem Pech in der Liebe zu tun hat? Nach der Scheidung von Tony Parker ging nämlich auch ihre Beziehung zu Ernesto Arguello recht bald in die Brüche. Doch auch in puncto Ehe hat Frau Longoria nun erstaunlich neue Ansichten: ein drittes Mal will sie nicht mehr vor den Altar treten.

Kein Stress
"Ich bin keine der Frauen, die sagen 'Ich muss mich fortpflanzen'. Ich denke, dass Kinder ein Resultat von Liebe sind. Wenn man also die richtige Person findet, mit der man sich eine Familie vorstellen kann, dann ist das die richtige Zeit, um schwanger zu werden," erzählte die 38-Jährige gegenüber Access Hollywood Live. Das sind ja ganz neue Töne, die die Desperate Housewives-Mimin da anschlägt, hieß es doch sonst immer, sie hätte es mit der Familiengründung schon so eilig. Doch es sieht ganz so aus, als würde sich Longoria jetzt keinen Stress mehr machen.

Auch eine dritte Ehe schließt die Schauspielerin aus. "Ich war bereits zwei Mal verheiratet. Been there, done that," meinte Eva. Ihr Traummann ist der hübschen Aktrice anscheinend noch nicht über den Weg gelaufen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. "Ich bin bereits mit den verschiedensten Typen ausgegangen. Humor ist für mich sehr wichtig. Außerdem sollte mein Traummann gebildet sein," verriet sie über ihre Kriterien für eine neue Liebe.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel