Neues Traumpaar

Halle & Olivier: So verliebt in Paris

30.09.2010

DIASHOW: Berry & Martinez spazieren mit Salma Hayek und Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

So schön kann die Liebe sein: Halle Berry und Olivier Martinez wollen sich nicht mehr verstecken. Turtelnd spazieren sie durch Paris, Hand in Hand genießen sie die romantische Stimmung.

Das neue Traumpaar taucht nur noch im Doppel auf. Auch beim Ausflug mit Schauspielerin Salma Hayek und ihrer bezaubernden Tochter Valentina. In einem Schlosspark in der Nähe von Paris schlendern die beiden Händchen haltend durch die Wiese.

Diashow: Halle & Olivier - so verliebt

Halle Berry (44) und Olivier Martinez lernten sich während der Dreharbeiten zu Dark Tide kennen - und lieben. Oscarpreisträgerin Berry trennte sich im Mai von Gabriel Aubry , dem Vater ihrer Tochter. Der französischen Schauspieler Olivier Martinez (44) war jahrelang mit Popstar Kylie Minogue liiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel